Frage von RapiDzLatino, 53

Muss ich zu Kinder Arzt oder normalen?

Also ich bin 14 und habe noch nicht den Jugend (körper) Test gemacht den man mit 12 oder so machen sollte

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von VanishGirl, 30

Du kannst bis 18 zum kinderarzt gehen oder , falls es dir lieber ist, zu einem anderen. Ich würde aber bereits früh anfangen zu dem normalen Arzt zu wechseln, da die besser ausgebildet sind, was deinen Körper betrifft. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) 

-VanishGirl 

Antwort
von Rollerfreake, 29

Für diese Jugenduntersuchung sollte es ein Kinderarzt sein, eigentlich ist es aber deine Entscheidung. Ich bin mit 14 Jahren nicht mehr zum Kinderarzt sondern gehe seither zum Allgemeinmediziner (Hausarzt). 

Antwort
von WeberL, 35

Kinderarzt, also so würde mir das damals gesagt.

Antwort
von MilkaWay, 9

Kinder sind bis 18 Jahren. So lange gehst du noch zum Kinderarzt

Antwort
von EinfalloserName, 18

Kinderarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten