Muss ich Zollgebühren zahlen bei Bestellung aus den USA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich glaube schon dass Zollgebühren anfallen. Ein Freund von mir durfte auch(nachdem er aus den Usa Schuhe bestellt hat für 80€ ) diese beim Zoll abholen und musste eine Gebühr zahlen. Wie hoch die ist weiß ich allerdings nicht:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonah97
04.07.2016, 23:25

Auf der Seite vom Zoll steht ja das die Höhe der Einfuhrabgaben sich nach der Waren Art richtet. Hab ja vor mir hier so ein Flugzeug bauen zu lassen: http://www.factorydirectmodels.com/

Weiß jemand zufällig zu welcher Kategorie das gehört und mit was für Gebühren ich da rechnen müsste?

0

Ja, da werden 19% Einfuhrumsatzsteuer + Zollgebühren fällig!

Alles weiter erfährst Du unter www.zoll.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo noch der grenzpfahl steht, is auch der zoll ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?