Frage von Schlauer1803, 70

Muss ich Zoll bezahlen wenn ich auf AliExpress im Wert von 14,53€ kaufe und wenn ja wie viel?

Also ich kaufe 2 Controller und 1 Kabeladapter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 67

Nein, weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer.

Es sei denn der Versand ist so hoch, dass Du über 22 Euro gesamt kommst, dann werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig.

Antwort
von WosIsLos, 57

Zoll erst ab 22€.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Nein, Zoll ab 150 Euro

Einfuhrumsatzsteuer wird ab 22 Euro fällig.