Frage von yungtkii, 113

Muss ich Zoll bezahlen weil ich Schuhe aus England bestelle?

Hi!

Meine Frage lautet: Ich habe mir letztens Schuhe angeguckt die ich bestellen kann. Doch die Marke oder besser gesagt der Shop liegt in Großbritannien. Jedoch kosten die Schuhe nur 39£ (umgerechnet grob 46€). Für die, die das interessieren das sind LED Schuhe :D. Muss ich da jetzt eine Zollgebühr bezahlen? Oder auch zur Zollstelle gehen und sie dann abholen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Midgarden, 75

Natürlich nicht - noch ist England in der EU, also kein Zoll

Antwort
von Cordy2111, 63

Ich merke, es habe alle fleißig die Nachrichten verfolgt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wenn der Brexit dann durch ist, müsstest du bei 46€ trotzdem kein Zoll zahlen.
19% EuSt wären dir dann aber sicher.

Antwort
von TheDeadTriller, 68

Hallo,

Da England momentan in der EU ist,entstehen keine Zoll-Kosten,

LG,

Antwort
von inicio, 47

du musst keinen zoll bezahlen, denn noch geheort engalnd zur EU.

schau aber nach ob die nach deutschland ausliefern. oft ist das nicht der fall!

Antwort
von Messkreisfehler, 62

Noch ist England in der EU, also kein Zoll...

Antwort
von Supabrain0001, 56

Bald ja momentan sind sie ja noch in der EU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community