Frage von LebedeinTraum 31.12.2012

Muss ich zahlen ohne Pachtvertrag ??????????

• Antwort von DerHans 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ihr Pech. Sie hat genau so wenig schriftlich wie du. Soll sie euch doch verklagen. Sie hat Geld für das Unterstellen der Pferde genommen, damit sind ihr Aufwendungen bezahlt.

• Antwort von JayJayFrankfurt 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da fragst du besser einen Rechtsanwalt .

• Antwort von jimpo 31.12.2012

Frag Sie, ob Sie das Handgeld schon versteuert hat? Was will Sie Dir anhängen? Das Deine Pferde am Holz geknabbert haben?

• Antwort von Auchdazu 31.12.2012

ich denke einfach das die Frau einmal darauf hingewiesen werden sollte das wenn sie Rechtsansprüche stellt du im nachhinein einen Pachtvertrag haben willst, der die Grundlage zu Schadensersatzforderungen bilden würde, brauchst. Ohne einen solchen könne ihr Begehren gar nicht geltend gemacht werden. Und im übrigen muss bei bekanntsein welche Tiere dort untergestellt werden ohnehin ein diverses Mass an Gebrauchsspuren mit einkalkuliert werden. Wenn sie das hinter dem Rücken der Cousine gemacht hat dann ist das ihre Sache....

• Antwort von Balduin21 31.12.2012

da ihr keinen schriftlichen Vertrag gemacht habt, woher will sie wissen das du überhaupt den Stall genutzt hast? Ich würde mich dumm stellen, sie kann dir nichts, da sie nichts schriftlich hat. Sie versucht nun auf deine Kosten einen neuen Unterstand zu bekommen! Wie gesagt, ich würde nicht reagieren!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!