Muss ich zahlen? Oder steht er ihn recht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er soll mal einen Gutachter oder so fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatfoerster
20.11.2016, 01:08

Genau, der soll bestätigen, dass diese nicht mehr angeht.

Oder was soll der machen?

0
Kommentar von Melinda1996
20.11.2016, 01:09

rausfinden was kaputt ist. z.b weil sie zu oft runter gefallen ist ...

0

Nein du musst nicht zahlen da er nicht beweisen kann das du sie kaputt gemacht hast vor Gericht schon mal gar nicht  aber da ihr freunde seit und das wahrscheinlich auch bleiben wollt würde ich mit ihm reden und die hälfe zu einer neuen Kamera oder der Reparatur dazu legen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymgirl3
20.11.2016, 00:37

Seit dem die Kamera kaputt ist kann mann das nicht mehr freundschaft nennen er steigert sich da so rein

0

ihm hätte eh das gleiche passiert wenn er sie aus gemacht hätte. also hätte er sie aus gemacht , wäre es bei ihm eh nicht wieder an gegangen. ist doch eig scheiss egal wer sie ausgemacht hat.bei jedem der sie ausgemacht hätte wäre sie nicht wieder angegangen. also nicht zahlen ! du hast sie ja nicht beschädigt . nur ausgemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ja richtig nett dein kumpel. das muß er dir beweissen, das du seine Kamera kaputt gemacht hast, vielleicht hat es vorher schon eine defekt gehab, war nur jetzt der Auslöser gewesen. zahle nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du mußt nicht zahlen wenn es so war wie du schreibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymgirl3
20.11.2016, 00:35

Ja es war so

0

Musst du nicht. Hat er beweise das du es kaputt gemacht hast? Nein! Also kann er weiter bellen! Sag der war schon kapput als er es mir gegeben hat! Keine Sorge passiert schon nichts! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dir nicht nachweisen das du sie kaputt gemacht hast. Also passiert dir nix auser er hat Beweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymgirl3
20.11.2016, 00:34

Eine freundin von mir war dabei und kann beweiSen das ich nur gefilmt habe und mehr nicht

0