Frage von Eisbaer28, 24

Muss ich X-Plane 10 zurücksetzen?

Guten Abend liebe Community,

Ich spiele X Plane 10 auf dem IMac und bin wie immer ganz normal geflogen. Letztes Mal habe ich jedoch an den Einstellungen im Spiel herumprobiert, so verstellte ich etwas bei Erdradius oder Erdumfang, einfach aus Spaß. Daraufhin verlängerte sich jedoch die Ladezeit für ,,Reading new scenery files", bis jetzt konnte ich nicht mehr fliegen, da es so viel Zeit in Anspruch nimmt. Kann ich diese Einstellung rückgängig machen, ohne ewig zu warten, oder sonst wie entfernen? Ich möchte doch nur wieder fliegen. :-(

Danke

Eisbaer28

Antwort
von FSXPlayerEli, 8

Wenn du den Erdradius geändert hast musst du ihn doch einfach nur wieder in die normale Einstellung zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community