Frage von markus12k, 58

Muss ich wirklich meine Persönlichkeit so dermassen ändern?

In meinem Freundeskreis hab ich einige gute Freundinnen und die haben wirklich jedesmal absolute voll Pfosten/aggressive Schläger Freunde und immer wen sie dan Schluss machen heisst es oh was für ein a Loch wiso immer solche warum können nicht alle Typen so sein wi du das Problem ist jetzt aber ich bin wirklich ein anständiger Typ und behandle Frauen mit Respekt aber keine zeigt Interesse an mir ausser als Freund ich finde einfach keine Freundin egal was ich mache aber solche typische RTL Niveau Typen schwimmen in Frauen und bekommen einfach jede meine Frage ist jetzt muss ich mich wirklich so dermassen ändern um liebe zu finden und Frauen wie dreck behandeln das sie mich beachten Ich hab nämlich schon fast alles ausprobiert Style Wechsel Partys online dating auf Strasse ansprechen usw

Antwort
von 3runex, 27

Dadurch würdest du keine Liebe finden sondern einfach nur Aufmerksamkeit. Die Mädels wollen einfach keinen (vorsichtig gesagt) "Langweiler". Aber niemand in jungen Jahren denkt über ein Zusammensein fürs ganze Leben nach. Wenn es dann mal soweit ist, dass ein Mädel/Frau für eine wirklich langfristige Beziehung bereit ist, dann wirst du gute Chancen haben, weil dann andere Dinge von Bedeutung sind, als wie "hip" deine Schuhe sind.

Natürlich kannst du dich auch einfach verstellen, um so schnell an eine Freundin zu kommen, aber soviel Selbstrespekt sollte man haben, um es nicht zu tun.

Antwort
von Schwoaze, 9

Um Gottes willen! Bloß nicht!  Den kurzfristigen Erfolg, den solche Typen bei jungen, unerfahrenen Girlies haben, um den beneidest Du sie?

Außerdem - wenns nicht echt ist, kommst Du sicher nicht authentisch rüber.

Dein Wert steigt mit jedem Jahr Deines Lebens, wenn frau endlich erkennt, woraufs ankommt. Bleib Dir selber treu, auf lange Sicht kannst Du nur gewinnen, mit einem Mädl welches zu Dir passt.

Dazu wünsch ich Dir alles Gute.

Antwort
von MarkusGenervt, 15

Diese Mädchen suchen sich ihre Typen selbst aus. Sie jammern zwar, dass diese nicht so sind wie Du, aber sie würden nicht mal im Traum darauf kommen, etwas mit Dir anzufangen.

Das ist DEREN Dilemma – mach es nicht zu Deinem!

Such Dir entweder eine Frau, die auf Typen wie Dich steht oder nimm Dir diese Dumm-Tussis.

Aber dazu musst Du etwas verstehen:

Behandle sie wie Dreck – immer!

Nur so kannst Du sie aufmerksam auf Dich machen. Das Problem ist aber, dass Du niemals den Verständigen heraushängen lassen darfst, denn sonst bist Du ganz schnell wieder Geschichte.

Am besten wartest Du ab, ob irgendwann in 10 Jahren noch eine übrig ist, die nicht als Stadtmatratze oder Punchingball weggeworfen wurde.

Nein, nur Spaß. Such Dir wie gesagt einfach eine Freundin, die Deinen Charakter zu schätzen weiß. Mit diesen Dumm-Tussis wirst Du ohnehin niemals glücklich. Glaube mir, die kann man nur benutzen und nicht lieben, denn sie können selbst niemanden lieben außer sich selbst – vielleicht nicht mal das.

Kommentar von markus12k ,

Danke das hat mir wirklich zu denken gegeben wie soll eine Frau lieben wen sie sich nicht mal selber liebt wie soll sie für einen da sein wen sie sich so behandeln lässt wie soll sie Frieden finden wen sie so misshandeln Wird die Antwort ist simpel aus eigener Kraft nie 

(Ha Gaaaay)   ;-)

Kommentar von MarkusGenervt ,

(Ha Gaaaay)

o..O

War das jetzt ein Tippfehler oder bist Du ein Troll oder weißt Du nicht, was das bedeutet oder ist das jetzt Real-Satire?

???

Kommentar von markus12k ,

Sorry wollt niemand verärgern dachte mir nur weil ich gerade so was schnulziges geschrieben habe würde es einen Lacher hervor rufen  sorry wollt wirklich niemand beleidigen/verletzen 

Kommentar von MarkusGenervt ,

Nö, hast Du nicht. Ich habe es nur nicht verstanden.

Das klingt für mich nämlich nicht schwul, sondern vernünftig und erwachsen.

Aus diesem "Schwul!"-Diffamierungs-Quark bin ich schon vor ewigen Zeiten entwachsen, deshalb habe ich das gar nicht mehr auf dem Schirm.  :)

Antwort
von kokett12, 34

Ja mach dir keine Sorgen. Und ich bin 21 jetzt und habe auch keine feste beziehung gehabt und hab das selbe problem wie du. Aber ich will ja auch keine Freundin finden die auf dieses dämliche Niveau steht. Und du sicher auch nicht! Wie alt bist du denn? Warte einfach ab irgendwann kommt schon die richtige, wenn du so zwanghaft versucht eine zu finden wird es nie klappen. Viel erfolg

Kommentar von 3runex ,

Hey, ich bin auch in dem Alter. Dann geht es uns 3 ja ähnlich :))

Kommentar von kokett12 ,

Gut dass gibt mir wieder hoffnung :D

Kommentar von markus12k ,

Werde nächste Woche 21 

Antwort
von Thorsten667, 15

Hmm - also vor ~25 Jahren war ich auch an diesem Punkt und hab mich das gleiche gefragt.

Ich habe dann an einem Abend im Club mal gedacht "Machste mal deine eigene Studie zu dem Thema".

Hab mich ganz entgegen meiner Art mal wie ein Aloch benommen - so mit überheblicher Arroganz die Mädels runtergemacht und so getan als würden sie mich alle einen Sche.ß interessieren etc....

Was soll ich sagen? Das hat prima funktioniert..... theoretisch

Leider hat man dann aber auch schnell gemerkt was man bekäme - strohdoofe und oberflächliche Dummbratzen die man im Leben nicht als Freundin will - und ich wollte sowas nichtmal poppen und hab das Experiment dann lieber abgebrochen.

Willst du Erfahrungen sammeln und einfach nur Sex und Kerben in den Bettpfosten ritzen - dann gib dich so und pack die Nudel in sowas - suchst du aber eine Freundin dann mach es lieber nicht.

Kommentar von markus12k ,

Ahahahahaha dummbratze zu geil 

Nein ich such wirklich nur was festes "nur"

Kommentar von Thorsten667 ,

Das ist löblich - dann bleib wie du bist - das zahlt sich früher oder später schon aus.

Und ich bin alles andere als eine Spaßbremse - ich gehe auch heute noch jedes Wochenende in Clubs - hab nen schwarzen und sarkastischen Humor - bin auf jeder Party von Freunden und Bekannten eingeladen...

Merke dir: es ist immer ganz einfach sich im Niveau ein paar Stufen fallen zu lassen - besonders wenn auch noch Alkohol im Spiel ist - aber DAS sollte man unter keinen Umständen tun!

Auch wenn sie heutzutage vielleicht seltener werden - es gibt immer auch vernünftige Leute die auch Spaß haben aber auf höherem Niveau - halte dich an die und alles wird sich ergeben.

Antwort
von flutterfly, 31

nein.. du solltest vllt mehr auf badboy tun wenn du schnell jemanden finden willdt.. das scheint jedenfalls bei den mädels gut anzukommen ._. meiner meinung nach solltest du dich aber für niemanden verändern.. es gibt ein paar frauen/mädchen die anständige kerle wollen.. ich weiss auch nicht was die meisten frauen an solchen machos finden.. ist wohl deren fetisch

Kommentar von kokett12 ,

Auf keinenfall verstellen! So wie 3runex schon geschrieben hat. So viel selbstrespekt sollte man schon haben. Selbstrespekt > dumme Frauen

Kommentar von flutterfly ,

hab ich doch geschrieben alter.. aber wenn er es will soll er sich halt verändern

Kommentar von markus12k ,

Ich werd mich nicht verstellen für keine Frau der Welt vielleicht etwas ändern aber ich werde kein RTL Typ ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten