Muss ich wirklich alle Kontoauszüge für de letzten sechs Monate nachweisen, obwohl es sich nur um jeweils eine Buchung monatlich handelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte den Kindesvater um eine Bestätigung, ab wann er den erhöhten Unterhalt bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarolinaJani
27.08.2016, 13:23

Ich fürchte das dies nicht viel nützen wird, da das Amt bestimmt einen Nachweis abend wollen, was tatsächlich auf meinem Konto eingegangen ist,  davon abgesehen ist mein Expartner ein A. ..... und würde mir keinen gefallen tun, er ist schon angepisst, das er überhaupt Unterhalt zahlen muss!  :(

0

Wenn das JobCenter schon schreibt, dass man alle Kontoauszüge aus dem Zeitraum haben will, wirst du die auch vorlegen müssen.

Bis dahin liegt dein Antrag eben auf Eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wird dir nur ein Anwalt beantworten können.

Wundert mich zwar, da das Amt ja Geld spart, wenn du mehr bekommst, aber ich fürchte, dass du nicht Drumherum kommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarolinaJani
27.08.2016, 13:25

Meinst du denn, ein Nachweis über die Unterhaltszahlungen der Bank würden vielleicht auch ausreichen?!

0