Muss ich wirklich abführen bevor ich mit der Almased diät anfange?

4 Antworten

beim abführen geht es darum, dass der körper nicht übersäuert. wenn beim prozess der fettverbrennung nämlich säuren entstehen, wird dieser prozess gehemmt. das führt natürlich zu einer reduzierten fettabnahme. nur deshalb wird empfohlen, vor einer almased diät abzuführen. allerdings gibt es auch eine weitaus angenehmere methode: es gibt spezielle kapseln, die enthalten stoffe, die dafür sorgen, dass der basenhaushalt stabilisiert wird - sprich dass keine übersäuerung entsteht. abführen ist also nicht zwingend notwendig. es geht nicht darum, dass der darm komplett leer sein soll, sondern es geht darum, dass es keine übersäuerung gibt !

Du wirst damit nicht abnehmen,im Gegenteil du wirst danach wieder mehr wiegen.Wenn du die Grundregeln für erfolgreiches Abnehmen nicht erlernst,wird das nix.Wenn du so dein Gewicht reduzieren willst,möchte ich dich fragen,warum dann nicht alle schlank sind?Das Zeug hilft dir nicht,du könntest das Geld lieber für eine gute Ernährungsberatung ausgeben und würdest dir damit selbst was Gutes tun und nicht deine Gesundheit gefährden.Man muss auch selbst was tun.Viel Glück

Eigentlich ist das abführen zum entgiften gut.

Wenn du aber nicht den Jojoeffekt kennenlernen möchtest und dann villt. sogar bald das doppelte wiegen möchtest lass den Almasedscheiss weg und ernähr dich gesund.

Kann ich nur zustimmen ich bin ein Almased Opfer ;)

@wiwawunder

Meine Mutter auch ^^ daher weiss ich das.

Aber ich denk mal, die Fragestellerin wird da wohl keine Einsicht zeigen und das selbst probieren, wie viele leider.

Entgifte doch 3 Tage mit Ananas. Das ist gesünder als diese Abführmittel.

Man sollte vor jeder Diät entgiften.

Almased??? Hmmm. Nicht so zu empfehlen....