gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

muss ich wirkilch zahlen

gefragt von koszalin am 15.10.2009 um 14:16 Uhr

Aus Versehen habe ich eine kostenpflichtige Dienstleistung eine Online Marketingfirma wahrgenommen und dadurch für ein Jahr ein Vertrag abgeschlossen .Ich habe gar nicht bemerkt dass das um eine kostenpflichtige Dienstleistung geht ( stand aber drauf ).Jetzt muss ich 144 euro bezahlen. Wer kann mir helfen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34831)
internetrecht (111)