Frage von Grisujenkins, 16

Muss ich wircklich jedes verkaufte GS seperat in der region für jeden freigeben damit er Bauen kann?

Also wir erstellen die region Stadt und in dieser region für jedes GS einen kleine region mit namen a1, b1, ....Danach erstellen wir subclaims in den GSregionen.

So nun mein Problem, der spieler kommt und kauft sein GS, kann aber nicht Bauen!jetzt komme ich und gebe ihm die Ownerrechte in der GS region A1 und es Klappt.

Meine frage dazu ist, kann ich das Ownerrechte iwi anderst behandeln, zb in den GS regios owner ALL machen oder kann dann jeder drauf bauen auch wenn er das gs nicht gekauft hat?

finde das mit dem seperat freigeben echt mühsam und umständlich, jedoch wollen wir zwecks mobspawn und wetter nicht drauf verzichten, und haben auch ein mehrstöckiges apartment in planung und spätestens da brauchen wir das world guard dan sowieso. genial wäre wenn man auf die subclaims verzichten könnte und die gs regionen verkaufen könnte

vielen dank im vorraus.

und sorry für die schlechte rechtschreibung, habe dafür andere stärken

Antwort
von Marie150998, 15

Du könntest einstellen, dass die Subregionen bebaubar sind, egal ob man in der Gruppe drin ist oder nicht. Durch die Hauptregion wird das Bauen dennoch blockiert und nur für die freigeschalten, die darauf zugelassen sind.

Kommentar von Grisujenkins ,

Wir haben das problem gelöst, wir haben nun einen plugin um die subregionen zu verkaufen somit ersparrn wir uns nun auch das claimen. Und das realestate können die spieler in der wildnis verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community