Muss ich Windows 98SE oder 2000 installieren um Harry Potter und der Orden des Phönix spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich letzten Sep.mit Updates installiert hat.

Hier der Link: 

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html


Ich habe dieses Patch gelöscht,meiner Grafikkarte den neusten Treiber gegönnt und schon laufen die alten HP Spiele wieder.

Vielleicht hast du ja auch diesen Patch??




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
29.08.2016, 10:44

Danke für den Stern ;) Ich denke,das bedeutet,das es geklappt hat.Viel Spass beim spielen XD

0

Hallo!

Das ist vollkommen egal. Du kannst es auf beiden Betriebssystemen spielen, wenn angegeben. Ich rate dir dazu, einen virtuellen Rechner auf deinem zu erstellen, und darüber zu spielen und nicht dein eigentliches Betriebssystem zu ändern.

LG

Ascentia =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marrystar2802
13.07.2016, 15:08

Wie erstellt man einen virtuellen Rechner?

0
Kommentar von marrystar2802
13.07.2016, 15:20

Danke (ich bin eine Sie!)

0