Frage von HansaDeutsch, 48

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich meine Festplatte komplett formatiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 31

Ja musst du, auf der Festplatte wird bei der Formatierung ALLES gelöscht.


Antwort
von LiemaeuLP, 20

Wenn auf der Festplatte Windows war, dann ja

Antwort
von Wippich, 25

Wenn du nur diese eine Festplatte hast wird Windows sich weigern zu Formatieren,würde sich ja selbst Löschen.Außer du machst eh eine Neuinstallation

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 31

Ja , klar , nach dem Formatieren ist alles weg

Antwort
von Jewi14, 26

Natürlich, formatieren heißt ja, alles Daten werden gelöscht.