Frage von Goodfriend159ad, 47

Muss ich wiederholen?bleibe ich sitzen?

Ich hab ne 5 in nen Hauptfach bekommen (Mathe) war aber in der 7 auf ner 2 liegt nicht an mir nur zur Info
Aber das Problem ist ich habe in jedem Hauptfach eine 4 ich kann nicht ausgleichen jedoch habe ich KEINE Mahnung bekommen wo nur gesagt wird das ich auf einer 5 stehe und ich habe dieses Halbjahr in jeder Klausuren bei ihm eine 5 bekommen
Bleib ich jz sitzen ? Ohne Mahnung
Ich hab Angst ich will nicht wiederholen meine Freundin ist in meiner Klasse ich muss zsm mit ihr in der Klasse bleiben wäre nett wenn mich wer aufklären könnte bitte

Antwort
von gheurgamer, 12

Kann passieren. Wenn du nicht ausgleichen kannst bleibst du sitzen, außer: Ersatzleistung. (Achtung, geht nicht immer!) Ersatzleistung = Nachprüfung

Viel Glück!

Antwort
von Pumpkinhead97, 10

Hast du nur in Mathe eine 5? Denn wenn du insgesamt nur eine 5 im Zeugnis hast bleibst du nicht sitzen. Wenn du jedoch noch eine 5 hast also zwei im 5er im zeugnis bleibst du sitzen. (Oder du eben eine 6 im Zeugnis hast)

Antwort
von tinachen1608, 8

Ne musst du nicht :)

Erst ab zwei 5er in nem Hauptfach oder einer 6 so viel ich weiß 

Antwort
von adolphine111, 20

Du bleibst nicht sitzen, wenn du in einem Hauptfach eine 5 hast, also keine Bange. 

Kommentar von Goodfriend159ad ,

Hab ich aber kann ja nicht ausgleichen

Kommentar von adolphine111 ,

Na und. Mit einer 5 fällst du nicht durch.

Kommentar von Goodfriend159ad ,

Sicher? Ich mein ohne Ausgleich ich stehe in jedem Hauptfach 4

Antwort
von SweetiCat, 11

Das beste ist frag dein Klassenvorstand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten