Frage von McFlyFarm, 24

Muss ich wiederaufladbare AAA-Batterien (NiMH, proprietäre Ladestation) mit exakt derselben mAh-Zahl ersetzen, oder darf die Kapazität höher sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 19

Du kannst auch welche mit höherer Kapazität verwenden. Die brauchen dann zwar länger um voll aufgeladen zu werden, halten dafür aber auch länger.

Antwort
von omnibusfreakn, 11

Höhere Kapazität ist möglich. Längere Ladezeit. Die halten dann auch länger, bis sie wieder aufgeladen werden müssen.

Antwort
von syncopcgda, 11

Je höher die Kapazität, desto besser.