Frage von Lobo12, 21

Muss ich wieder priviligierten Unterhalt für meine 18 jährige Tochter zahlen?

Hallo Volgende Situation. Meine 18 jährige Tochter wohnt bei ihrem Freund. Ich zahle gemäß meiner Einkünfte Unterhalt für ein nicht priviligiertes Kind. Meine Tochter besucht die Vokshochschule und macht die 10. Klasse nach. Leider ist jetzt die Beziehung meiner Tochter beendet und sie will wieder zur Mutter zurück ziehen. Muss ich ihr dann den Unterhalt für ein Priviligiertes Kind (Düsseldorfer Tabelle Altesgruppe 4) zahlen, denn sie ist unter 21 und ledig zahlen ?

viele Grüße Lobo

Antwort
von auchmama, 10

Den Unterhalt bekommt Deine Tochter und sie muss sich dann mit der Mutter über die Höhe des Kostgeldes einigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten