Muss ich wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist für mehr Internet zahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Internet wird nur langsamer bis der neue Monat beginnt. Aber bezahlen musst du dafür nichts :)

Der wird gedrosselt... Also kostet es nichts extra.

Steht übrigens auch im Vertrag den du unterschrieben hast.

Solche Updates etc. macht man doch nicht über Tarif!

Das macht man, wenn man zu Hause ist oder sonstwo Zugang zum WLAN hat.

Also wirklich!

die abdates werden dir geschickt damit du dein monatsvolumen aufbrauchst damit du für 20 euro einen gb dazu abonnieren musst nicht updaten updates nur über w-lan zuhause

hol dir den quick check bei den app dazu da kannst du sehen wieviel du verbracuht hast