Frage von 3DFidibus, 28

Muss ich wenn ich über einen JIMDO-Shop Artikel verkaufe, eine Rechnung und/oder Lieferschein mitliefern?

Denn bei Amazon beispielsweise liefert der Großteil der Händler auch keine Rechnung mit erst auf Nachfrage.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 22

Eine Rechnung gibt es immer - ggf. digital im Kundenkonto.

Antwort
von Jewi14, 22

Natürlich liefert Amazon eine Rechnung, die kommt halt via Email, ggf. auch von Drittanbieter.

Von daher würde ich zumindest die Rechnung per Email versenden.