Muss ich wenn ich Sänger werden nicht nur singen können sondern auch hübsch aussehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heutzutage sind die meisten Bands ähnlich den Model,der Abercrombie-und Fitchkollektion. Menschen,die optisch nicht mithalten,sind unauffälliger. Aber nichts geht über gute Musik. Nur muss man als graues Mäuschen mehr investieren,gesehen und vor Allem gehört zu werde. ODER die Stimme ist gigantisch. Bspw der Sänger von Over the Rainbow. Sein Lied war mit seiner Stimme ein echter Hit. Es war wirklich gefühlsmäßig ein Hoch für die Menschheit,auch,wenn sein Aussehen nicht das eines Ideals entsprach. Seine Stimme war besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was noch mehr zum Erfolg dazuzählt ist Selbstbewusstsein. Da du hier diese Frage stellst, gehe ich davon aus, dass es bei dir ein wenig daran mangelt.

Man muss nicht per se wunderschön sein (siehe Beth Ditto). Vieles liegt auch im Auge des Betrachters.

Worauf es eigentlich nur ankommt ist gepflegt auszusehen und zeigen können, dass man sich über sein Äußeres schon Gedanken gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jennifer Lawrence und Adele wurde auch gesagt, sie wären nicht hübsch genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild fehlt, kannte es auch per Antwort reinstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Sänger/in zu werden muss (sollte) man singen können.
Wie du aussiehst kann ich ohne Bild nicht beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung