Frage von evangeline91, 26

Muss ich, wenn ich HD Fernsehen möchte, das über Unitymedia tun?

Hi, also bin seit November letzten Jahres Unitymedia Kundin und habe mich für einen reinen Internet Anschluss entschieden. Die Freischaltung hatte 49,99€ gekostet.

Nun mittlerweile habe ich doch Lust, auch in HD Fernsehen zu können. Nur das blöde, anscheinend muss ich, wenn ich das haben möchte, nochmal zusätzlich 49,90€ bezahlen für diese Freischaltung. Das ist mir viel zu teuer, wo ich doch nur ca. 5€ im Monat für dieses Feature bezahlen müsste.

Ich habe auch über HD+ nachgedacht, aber anscheinend (habe ich auf der Internetseite gelesen) kann man (warum auch immer) kein HD+ bekommen, wenn man über ein paar Kabel-Betreiber angemeldet ist, darunter auch Unitymedia.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit, HD+ für die Fernsehprogramme zu bekommen, ohne soviel Geld für den Anschluss (wieder) zum Fenster raus zu werfen?

Antwort
von Shoshin, 17

Hallo,

diese Preise kann ich nicht glauben. Hast du dich hier direkt in einem Unitymedia Geschäft erkundigt?

Shoshin

Kommentar von evangeline91 ,

Hi also da ich ja auch net geglaubt habe, dass ich die Aktivierungsgebühr nochmal zahlen muss, habe ich, als ich angemeldet war bei unitymedia, dem support geschrieben und die halt gefragt wie das aussieht, dann haben die mir ne mail geschickt und halt gemeint, dass im Anhang die Preise und Tarife drin stehen würden, und dort stand halt bei den Tarifen die 49,90 als aktivierungsgebühr mit drin.

Denkst du ich hätte da lieber direkt in ein Geschäft dafür gehen sollen, als das online mit denen zu kären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten