gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich, wenn ich erst 16 bin die rechnung bei Opendownload Bezahlen?

gefragt von Silla92 am 24.07.2009 um 11:01 Uhr

Ich habe bei opendownload ohne es zu wissen einen Vertrag für 2 Jahre Bestellt. Ich bin aber erst 16 jahre alt, und jetzt möchte ich wissen ob ich das bezahlen muss oder nicht?? Der betrag Betregt 136 Euro Mit freundlichem gruß Marcel Jelinski

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Betrug (972)
Abzocke (680)
Abo (210)