Frage von 1sucheantworten, 63

Muss Ich wegen meiner Größe zum Artzt?

Ich werde bald 14 und bin erst 1.55 m groß.Das finde ich sehr klein, da ich zu den Kleinsten meiner Klasse gehöre und alle meine Freunde einen Kopf größer sind als ich.Bin Ich zu klein und muss Ich wegen meiner Größe zum Artzt? Vielen Dank im Voraus

PS:meine Eltern sind nicht viel größer als ich.

Antwort
von Arzu19, 24

Das kann auch in der Familie sein wie du schon gesagt hast das deine Mutter nicht größer ist. Ich würde dir empfehlen Sport zu machen wo du dich hängen lassen kannst vielleicht hilft das 

Antwort
von KevinKoslowskie, 19

Was willst beim Arzt ?
Da kann er auch nix machen . Es gibt eben große und kleine Menschen

Antwort
von DeniiisFB, 26

Mit 14 bist du gerade erstmal in der Pubertät.Da wird sich noch einiges tun.

Antwort
von BlahBlahBlah123, 9

17 und 1, 53 m🙋 mit 14 war ich ca. 1, 45m oder noch kleiner.

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Nein, mußt du nicht u. es würde auch gar nichts bringen!

Antwort
von michele1450, 31

Deswegen musst du nicht zum Arzt den jeder ist größer oder kleiner.

Antwort
von Loveyna, 17

Vllt ist es von deiner familie so vererbt worden.

Antwort
von Halloweenmonster, 26

Ach, Blödsinn. Ich bin 19, ausgewachsen, und kaum größer als du. Manche sind eben klein. Da kann auch kein Arzt was machen.

Antwort
von TheShotgun, 22

Guinness World Record ist eine Körpergröße von unter 80cm. Dort konnten die Ärzte auch nicht machen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten