gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss ich wegen meinen Minijobs nachzahlen??????????????????????Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefragt von Effect am 29.05.2008 um 0:26 Uhr

Hallo,

also ich versuch es kurz zu fassen:

Ich bin Auszubildende, und habe zwei Minijobs.Die Knappschaft hat jetzt meine Arbeitgeber für ein Verdienstnachweis aufgefordert.Da ich nur EINEN haben darf.was ich NICHT wusste.Fakt: Ich verdiene in der Ausbildung 415€ 1. Minijob 47€ 2.Aufjedenfall unter 350€. D.h. ich komm mit meine Minijobs nicht über 400€ muss jetzt aber ein aufgeben laut Knappschaft. Die Frage: Muss ich Nachzahlen für mein 2. Minijob den ich nicht haben durfte???????? Also die ganzen Abgaben??????????????? oder gilt das ab jetzt wo ich das weiß????????? Bitte schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!! Danke :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7903)
Arbeit (4375)
Minijob (139)