Frage von david201527, 23

Muss ich wegen meinem rechten Hoden zum Arzt?

Hallo Leute!
Ich habe am Mittwoch den zeitungswagen in den Schritt bekommen und ab da tat mein rechter Hoden weh. Am Mittwoch und Donnerstag war das extrem. Am Freitag wurde es besser (es tut jetzt nurnoch weh wenn ich beim laufen die Beine normal bei einander hab) und am Samstag hat es fast nicht mehr weh getan. Mittlerweile ist es schon Sonntag und es tut immernoch weh und ich weiß nicht was ich machen kann...
Habt ihr Ratschläge was ich tun könnte außer zum Arzt zu gehen?

Antwort
von daybreak, 23

Ich würde einfach zum Arzt gehen ;)
Glaube keiner in diesem Frageforum kann dir helfen ^^

Antwort
von Gini1917, 17

Hört sich an als wäre er geprellt,. Lass das mal lieber untersuchen. 

Kommentar von david201527 ,

Peinlich 😖😖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten