Frage von Belleg, 45

Muss ich wegen meinem Knie zum arzt ._.?

Hallo. Mich plagt schon mehrere Monate eine Frage. Undzwar ob ich zum arzt muss. Vor einigen Monaten bemerkte ich, dass immer wenn ich mein linkes bein (knie) anwinkel, es knackt. Wenn ich mein bein wieder strecke und dann wieder anwinkel knackt es erneut. Dies kann ich unendlich oft machen wie es scheint. Es tut nicht weh aber es knackt eben immer wenn ich es anwinkel und strecke. Was tun? Ich mache auch keinen sport, sondern Jogge ich nur. Bin 13.

Antwort
von onekeeper, 23

also ich hab genau das selbe Problem bin zum Arzt gegangen und er hat mir eine Bandage verschrieben sobald ich "Sport" mache also ganz egal ob joggen oder Fußball oder oder oder

Kommentar von Belleg ,

ok ist es jetzt weg dein knacken?

Kommentar von onekeeper ,

indirekt es ist halt weniger gewordendas problem ist da ist irgendwas locker glaub ich oder sowas und die Bandage halt halt alles fest

Antwort
von somi1407, 13

Das ist halt das knackige Alter...

Spaß bei Seite: wenn nix weh tut und es sonst keine Probleme macht, was willst du dann beim Arzt?

Antwort
von bauersandmann, 22

Musst du mal die Gelenke schmieren, nein Spaß ist nichts schlimmes mit der Zeit geht das wieder weg vielleicht solltest du ein wenig mehr Sport treiben.

Antwort
von SwissDiss15, 25

solangs nicht weh tut gar nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community