Muss ich was essennnnnnn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, du bist natürlich nicht verpflichtet was zu essen - lass dich blos nicht von Lehrern einschüchtern, zur Not einfach nen Zettel von den Eltern mitbringen! Allerdings muss es dir auch gut gehen, nicht das du anschließend irgenwir Magenkrämpfe oder so hast, und mit einer Lehrkraft zum Artzt musst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es heißt PhantasiaLand.  ich persönlich würde dich auch nicht mitnehmen wenn du mit solch einem blödsinn wie fastentag kommst. ich möchte keine schüler um mich haben, die nicht wissen was sie tun und aus den latschen kippen. wenn du unbedingt fasten möchtest, mach das am wochenende unter aufsicht von mama und papa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde hat die Lehrerin nicht Unrecht. Da du, wenn du nichts gegessen hast, Kreislaufprobleme etc. bekommen kannst, wenn du die Geräte fährst und sie die Verantwortung für dich hat.

Zwingen kann sie dich natürlich nicht. Aber vernünftiger wäre es wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Real23
24.05.2016, 15:46

Dann fahre ich halt nichts

0

Ich würde an dem Tag essen weil das wäre dann auch viel zu anstrengend und du kannst das ja nach dem Ramadan auch nachholen das ist ja nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner kann Dich zwingen das du etwas isst.

Wenn ihr auf Klassenfahrt seid denke ich mal ihr seid den ganzen Tag unterwegs, da wäre es schon empfehlenswert etwas zu essen damit du bei Kräften bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss lieber was. Wird sonst kein schöner Tag für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht an einem anderen Tag fasten? Wozu sich unnötig den Tag versauen? Man macht doch nicht jeden Tag so einen Ausflug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem solchen Event ist es kontraproduktiv zu fasten.

Ihr macht da eine Menge Sachen die auf anstrengende Art Spaß machen, und das Risiko, dass du nen Klappmann machst, weil du dich übernommen hast (Unterzuckerung, Dehydrierung wenn es warm ist) ist sehr hoch.

Daher würde ich das Fasten an dem Tag aussetzen und hinten dran hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht verpflichtet zu essen, aber ich würde lieber etwas essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung