Frage von LappenGirl, 47

Muss ich während einer OP meinen kompletten Schmuck rausmachen?

Muss ich während einer örtlichen Betäubung , op, meinen ganzen Schmuck rausmachen? Danke für die infoooo

Antwort
von Alterhaudegen75, 23

Ja das müsste du leider. Ich trenne mich nie von dem Ring den ich trage. Bei der OP musste es leider ohne Diskussion sein.

Kommentar von LappenGirl ,

auch bauchnabelpiercing und alles am Ohr? Obwohl man nur an die brust muss?

Antwort
von baldMFA, 29

Nein. Nicht immer- kommt drauf an woran du operiert wirst. Wenn du am Handgelenk operiert wirst, müsstest du natürlich dein Armschmuck abmachen. Irgendwas am Hals, dann die Kette abmachen, iwas am Ohr ? Dann die Ohrringe ab. Weil es eine "örtliche Betäubung" sein wird, musst du nicht direkt "alles" abmachen. 

Kommentar von LappenGirl ,

an der brust . Was soll ich da abmachen ?

Kommentar von baldMFA ,

Wenn du dort keine Brustwarzenpiercings hast, nichts .

Antwort
von QueenUnicorn, 32

Bin mir nicht sicher, aber glaube schon. Könnte die Ärzte etc stören or so. Weis ich aber auch nicht so genau.

Kommentar von LappenGirl ,

Trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten