Frage von MelBel73829652, 37

Muss ich von vorne beginnen (Animal crossing new leaf) neuer Nintendo?

Hallo, mein Nintendo 3ds ist hin und ich kaufe mir einen Nintendo 2ds. Nun meine Frage: Am alten Nintendo habe ich sehr gerne Animal Crossing new leaf gespielt (Lieblingsspiel :D) Muss ich am Nintendo 2ds alles von vorne beginnen? Bin nähmlich schon ziemlich weit :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dilaraaaaaaaaaa, 23

Neiinn ach was du kannst immer noch da weiter spielen wo du aufgehört hast.
Es sei denn das Spiel war auf deinem Nintendo installiert:D
Aber sonst musst du nicht neu anfangen ☺️

Gib mal dein fc  dann könnten wir verbinden und zusammen spielen 😂😁
Würde mich freuen hehe ✌🏻️

Kommentar von MelBel73829652 ,

Danke ✌️ Ich geb ihn dir am NachMittag dann bekomm ich ihn nämlich erst 😂 (Nintendo) 😂😂

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Achso okay haha

Antwort
von LittleMonster11, 10

Wenn Du das Spiel als Cartridge (Modul) hast denn kannst Du ganz normal auf einem Nintendo 2DS weiter spielen aber wenn Du das Spiel als download auf Deinen 3DS hast denn geht es nicht. Denn musst Du Dir das Spiel als Cartridge kaufen und nochmal von vorne anfangen.

Antwort
von xNoNiC, 26

Kommt drauf an.
Wenn du die Download Version aus dem eShop hast ja.
Falls du das Spiel so hast kannste es einfach in den anderen stecken und weiterspielen.