Frage von creatinglife, 45

Muss ich volljährig sein?

Hey, also heute ist der Elternabend meines kleinen Bruders (11).
Leider haben beide Elternteile keine Zeit um diesen zu besuchen.
Meine Frage ist nun, ob ich (14) zu dem Elternabend gehen kann? Oder muss ich volljährig sein oder ggf. eine Vollmacht mitbringen?

Antwort
von lilisastyle, 23

Theoretisch könntest du gehen. Weil da wird ja nur so ein bisschen besprochen. Obwohl es da eigentlich mehr um die eltern geht. Aber ihr könnt ja die Lehrer/in fragen, von deinem Bruder. 

Antwort
von Miax96, 32

Du kannst da nicht hingehen. Es geht um die Eltern um die Erziehungsberechtigten

Antwort
von Tavtav, 29

Das beantwortet nicht deine Frage, allerdings könnten die Lehrer auf einfach am Telefon mit deinen Eltern reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten