Frage von Tumblr27, 55

Muss ich Versand bezahlen?

Ich wollte mir etwas bei Amazon bestellen Doch da steht Versand unter 29€ Jetzt kommt das dumme 😂😂😂 Das Artikel kostet 28,99€ Muss ich den Versand nun bezahlen oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katixprincess77, 33

Ja,ich bin mir fast sicher, dass du so Versand zahlen musst, aber ich würde dir empfehlen einfach ein Ein-Euro-Produkt dazu zu bestellen

Kommentar von Tumblr27 ,

Danke ❤

Kommentar von katixprincess77 ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von Branko1000, 12

Du musst mindestens einen Warenwert von 29€ erreichen, dann bekommst du den Versand kostenfrei, wenn alle Artikel auch von Amazon versandt werden.

Es gilt nicht, wenn z.B. ein 20€ Produkt von Amazon versandt wird und das 9€ Produkt von einem Dritthändler von Amazon versandt wird.

Wenn du nun auf 28,99€ Warenwert kommst, dann musst du die Versandkosten von 3€ tragen. Du kannst unter deinem Warenkorb auf voraussichtliche Versandkosten klicken und dort wird dir dies angezeigt.

Kommentar von Tumblr27 ,

achso ok dankeschön dann muss ich jetzt eine 1€ ware suchen die auch von amazon Versand wird

Kommentar von Branko1000 ,

Genau so ist es. :)

Antwort
von TheMentaIist, 32

Ja, musst du. Hol dir doch PRIME, dann bekommste alles Vkfrei

LG ~TheMentalist

Antwort
von Fragologe, 40

Such mal nach dem "Buchtrick bei Amazon" ;)