Frage von lenaxxx245, 42

Muss ich und Krankenhaus?

Ich fang einfach mal damit an das ich am Sonntag zum ersten mal die Pille genommen habe ( swingo 30 ). Nach der ersten Einnahme hatte ich Kopfschmerzen und mir war abwechselnd kalt und heiß. Hab mir nicht viel dabei gedacht und die Pille gestern nochmal genommen. Schlechte Idee denn jetzt habe ich:

Fieber ( 38,2 ) Kopfschmerzen Übelkeit Geschwollenes Gesicht Geschwollener Lymphknoten am Hals unterhalb meines kiefers ( schmerzt ) Schwindel Komisches Gefühl in den Beinen Ausschlag auf beiden Waden ( rote Pickel )

Ich bin 15 Jahre alt und mache mir jetzt ziemliche Sorgen ob es davon kommen könnte, oder davon, dass ich in meinem Urlaub vor 4 Tagen mein OB versehentlich 14 stunden nicht gewechselt habe!!!

!!!!Bitte um Rat, habe Angst!!!!

Antwort
von lp640, 16

Die Pille absetzen und sofort ins Krankenhaus gehen.

Die Pille erhöht die Thrombosegefahr. Bei manchen Frauen kann sie sogar sehr schädlich wirken. Nimm die Packung mit ins Krankenhaus, damit die wissen, was für ein Präparat du eingenommen hast.

Vom ob geht eher weniger Gefahr aus.

Antwort
von maddie93, 29

Es kann von beidem kommen.
Geh so schnell es geht zum Arzt oder Krankenhaus
Erzähl dort auch das mit dem o.b

Antwort
von hakura16, 32

Geh lieber, Sicherheit geht vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten