Frage von alinabrtbh, 57

Muss ich um Whatsapp Plus installieren zu können zuerst das richtige Whatsapp löschen, und wenn ich es dann installiert habe, sind dann alle Chats gelöscht?

Antwort
von Loveschocolate, 26

Ich würde einfach sicherheitshalber ein chat Backup machen. Kann auch sein, dass Whatsapp merkt, dass du "illegaler" Weise plus nutzt und dich sperrt, also überleg dir nochmal obs dir das wert is

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 30

falls du WA+ überhaupt nutzen kannst, spätestens nach einiger Zeit wirst du bzw. dein Account auf jeden Fall gesperrt ;)

mach dir also gleich ein Backup

Antwort
von data2309, 21

whatsapp plus ist immer nich illegal. schau in den agb's von WhatsApp nach. die können die für eine gewisse Zeit sperren und das machen die auch nach wie vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community