Frage von josgum, 59

Muss ich um online (z.b. gta) wirklich etwas zahlen auf der ps4 und muss ich mich echt bei playstation plus registrieren?

Antwort
von kakashifan009, 49

Es gibt nur wenige Spiele bei denen es Online auch ohne Plus Abo geht, bei den meisten und großen Titeln brauchst du fürs Online spielen ein Plus Abo ja. 

Antwort
von turkishboy1985, 17

ich hatte GTA 5 und du brauchst dich nicht bei playstation plus registrieren

kauf dir das spiel und spiel es einfach online

Antwort
von ElNegro1301, 27

Du brauchst PS-Plus um online spielen zu können. Kauf dir aber gleich die 12-Monate Version um jeder Zeit spielen zu können und nicht wie TheDose4 nur die 2-Monate Version

Kommentar von josgum ,

also ist es unvermeidbar das ich dafür nicht zahlen muss?

Kommentar von ElNegro1301 ,

Man muss immer zahlen.

Kommentar von kakashifan009 ,

es sind 50€ im Jahr. Du bekommst aber jeden Monat noch mind. 2 Gratis Spiele für die PS4 dazu (Vollversionen) in den letzten Monaten waren das aber leider nicht so die Kracher...

Kommentar von josgum ,

waren denn schonmal wirklich gute spiele dabei?:D

Kommentar von kakashifan009 ,

Hängt natürlich davon ab was du als gutes Spiel siehst :D Ich finde die die diesen Monat dabei sind nicht schlecht :-) außerdem bekommt man ja auch Preisnachlässe für andere Spiele 

Kommentar von josgum ,

haha:D ja ich finde es aber schon ein bisschen teuer das man jetz sogar schon fürs online spielen zahlen muss und vorallem was bietet mir playstation plus sonst noch?:) Ich hatte eigentlich nicht vor mir im PS store iwas zu kaufen wenn dann bestell ich sie einfach:/

Kommentar von ElNegro1301 ,

Ja Rocket League, Binding of Isaac, Second Infamous (oder so ähnlich :D) und Drive Club ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community