Frage von Karandasch2, 75

Muss ich um einen Seriencode für Darkrai bei Gamesstop zu bekommen meine Pokemonspiele zeigen?

Oder reicht es zu erwähnen, dass ich zwei Spiele (a Saphir, Y) besitze? Oder bekomm ich trotzdem nur einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluepurple, 57

Je nach Filiale verschieden. Bei uns muss man die Spiele zeigen.

Antwort
von Mattisword, 41

Ist überall anders:|

Bei uns im Gamestop musst du einfach fragen (kriegst aber trotzdem nur *einen*) 

Kannst ja mal bei eurem gamestop anrufen ^^, die sagen einem das schon (zumindest bei uns :D) 

Nimm es aber mal vorsichtshalber Mit :)

Hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von Pr3d4t0rx, 61

Du musste einfach nach Darkrai fragen dann gibt er dir den Code.