muss ich um ein Auto bekleben zu lassen mit Werbung entgeltlich , bestimmte seiten suchen oder Händler direkt ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt einige Agenturen, die so etwas im Internet anbieten. Aber Vorsicht: Nicht alle sind wirklich seriös! Keinesfalls sollte man dafür in Vorleistung treten oder irgendwelche Abos abschließen. Man möchte ja schließlich Geld bekommen und nicht bezahlen. Manche Autohäuser geben Rabatte, wenn man sein Auto mit der Werbung des Autohauses bekleben lässt. Oder man wendet sich direkt an einen Werbetechniker seines Vertrauens. Dieser kann Dein Auto bekleben und evtl. auch Firmen vermitteln. Große Summen lassen sich allerdings kaum erwirtschaften, da ja auch die Beklebung Geld kostet. Viele Firmen inserieren auch lieber auf Fahrzeugen, die z.B. für soziale Zwecke eingesetzt werden und viel fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?