Frage von CriticalLuk, 78

Muss ich um auszusehen wie C.Ronaldo eher auf Masse oder Kraftausdaer trainieren?

Ich bin 15 Jahre alt, ca 176 cm groß und wiege 56 kg. Fühle mich unwohl in meinem Körper (unmuskulös, dünn, ich komme mit meinen Händen um die Beine herum) und möchte daran etwas ändern. Mein Ziel ist es in 2~3 Jahren ca so auszusehen wie Ronaldo. Er hat für meinen Geschmack einen passenden Körper: Muskulöse Beine, gute Brust, nicht zu krasse Arme, einen Sixpack und einen breiten Rücken.

Bisschen weniger als so wie er wäre auch ok, aber auf keinen Fall mehr!!

Muss ich um ca. so auszusehen wie er eher Kraftausdauer oder Masse trainieren? Und ist ein Fitnessstudio hilfreich oder soll ich zuhause mit Hanteln und diesen Bändern trainieren?

Danke im Vorraus ;)

Antwort
von metin29, 43

Hallo mach besser auf Masse damit zu bischen zunimmst so biss 65kg oder wie viel du willst aber du musst viel essen dafür aber gesunde sachen mach nie im leben auf defi dann wirst du dünner mfg

 

Antwort
von kazim99, 12

Früher sah doch ronaldo auch aus wie ein stock

Antwort
von Krypt0n, 50

Große Muskeln = auf Masse trainieren
sehnige, definierte Muskeln = auf Ausdauer trainieren
Also eher auf Masse um Ronaldo zu kopieren :-)

Antwort
von tabstabs, 24

Du brauchst Geld. Schau dir den mal vor seinen OPs an.

Kommentar von kazim99 ,

OPs ? Er hat nichtmal tatoos.

Antwort
von MasterGamesLP, 50

Ziemlich höhes Ziel meiner Meinung nach. Es ist eine Kombination aus beidem würde ich sagen. Und ja, Fitti ist immer gut, weil du einfach viel vielseitiger Trainieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community