Frage von Julianthompson, 29

Muss ich trotzdem Billag zahlen?

Ich habe einen Fernseher den ich ausschliesslich für die Playstation 4 benutze. Ich schaue kein Tv und habe den Fernseher auch nicht an der tv büchse angeschlossen! Im internet schaue ich auch kein tv. Ausser das autoradio läuft natürlich aber kônnte ich auch drauf verzichten. Muss ich trotzdem billag zahlen?

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Pro Haushalt wird die Gebühr fällig, egal ob du irgendwelche Geräte hast/nutzt oder nicht.

Antwort
von djtcl, 26

Ja jeder muss Rundfunkgebühren zahlen auch die die nicht mal ein Smartphone, Internet, Fernsehr, Radio... haben.

Antwort
von peterobm, 29

Was ist Billag??

die Gebühr wird pro Haushalt fällig. http://www.rundfunkbeitrag.de/

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Ja, musst Du.

https://de.wikipedia.org/wiki/Billag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten