Frage von Misteldreig, 57

Muss ich trotz Retoure den Artikel noch bezahlen?

Hallo, Ich habe mir Kleidung bei Amazon bestellt. Manche in mehreren Größen. Die Kleidungsstücke, die mir nicht gepasst haben, bzw. nicht gefallen habe, habe ich zurückgeschickt und das vor drei Wochen. Ich habe jetzt mittlerweile eine Mahnung bekommen von Amazon, dass bis spätensens 28.03.16 die komplette Summe bezahlt werden soll. Muss ich jetzt die komplette Summe bezahlen, nur wei Amazon es nicht hinkriegt innerhalb 21 Tagen keine 10 Kleidungsstücke zu bearbeiten?

Antwort
von Nasibaer, 31

Ich hatte da noch nie Probleme mit Retouren. Ganz im Gegenteil sie waren bisher immer sehr kulant und zugänglich. Sofern du die richtigen Retourenscheine genutzt hast würde ich beim Amazon Support anfragen. Die helfen da eigentlich schnell weiter und können die Retour nachverfolgen.

Antwort
von Rosswurscht, 57

Hast du die Rücksendung offiziell über dein AmazonKonto laufen lassen?

Kommentar von Misteldreig ,

Jap

Kommentar von Rosswurscht ,

War das ein Rechungskauf?

Kommentar von Misteldreig ,

Ja

Kommentar von Rosswurscht ,

Das würde ich sofort mit Amazon direkt klären, da kann ja was nicht stimmen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?skip=true&initialIssue=cu_...

Antwort
von Odenwald69, 52

? ich kenne amazon nur via Kreditkarte wird sofort abgebucht und dann wieder gutgeschrieben..  Rechnungskauf habe ich noch nie dort gemacht..

Kommentar von AalFred2 ,

Das ist ja interessant. Hast du nicht noch mehr Geschichten aus deinem Leben?

Antwort
von Allexandra0809, 29

Dann solltest Du das nicht hier reinschreiben, sondern das an amazon schreiben. Die können nämlich weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community