Frage von honeymooon99, 107

Muss ich trotz kleiner Brüste einen BH tragen?

Hallo leute! Ich stell mir in letzter zeit oft die frage ob ich wirklich einen bh tragen muss. Zu hause habe ich oft keinen bh an da mich ja fast niemand sieht. Ich habe relativ kleine brüste sodass man sie eigentlich gar nicht halten müsste und sie haben von natur aus eine sehr schöne form wie ich finde. Aber da ich erst 16 jahre alt bin habe ich angst dass meine freunde mich dann total komisch finden(nippel😅). Ich zieh mich auch immer sehr modern an und bin schlank... der bh bringt mir eigentlich nur nachteile. Zum Beispiel drückt es ständig, ich habe rote abdrücke oder meine brüste schmerzen nach dem tragen. soll ich einen bh tragen? Wie finden es jungs/männer? Gibt es schöne alternativen zum bh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von procElla, 53

Naja, wenn sie wirklich klein sind macht das glaub ich nichts, und verboten ist's eh nicht :) Aber vielleicht hast du einfach nur den falschen BH? Mit 16 können die Brüste ja schon noch wachsen und ich hab das letzte Mal, als es unangenehm war, einfach etwas größere geholt und jetzt ist alles super :) So ein BH sollter ja eigentlich auch nicht unangenehm sein. Und dass man leichte Striemen hat, ist glaube ich normal... (hab ich auch) denn leichte Abdrücke hat man ja zum Beispiel auch am Knöchel, wenn man Socken anhatte.

Antwort
von beangato, 44

Also, wenn ein BH drückt, ist er zu klein.

Du musst keinen anziehen, nur musst Du dann damit rechnen, dass jeder Deine Brustwarzen sieht.

Es gibt Bustiers oder Unterhemden mit BH-Einsatz.

Antwort
von bliblablupsi, 39

wenn der bh drückt und schmerzt, dann hast du die richtige größe nur noch nicht gefunden.

Antwort
von mialaya, 68

Zieh einfach einen Sport bh an die von victoria secret sind sehr gut oder so ein bustier :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten