Frage von cathihsv, 24

Muss ich Textiles Gestalten (Unterricht) mitmachen?

Ich hab eine Hausstaub Milben Allergie und halte es in räumen wo nur Teppich verlehgt ist echt nicht lange aus. Im Textil Unterricht ist der Fußboden komplett mit Teppich und auch wenn die Fenster auf sind ist es stickig im Raum und ich muss die ganze Zeit niesen dann, und mich kratzen. Soll ich das mit mein Lehrer klären?!

Antwort
von Schnuppi3000, 4

Am Unterricht teilnehmen musst du natürlich schon. Aber nicht unbedingt in dem Raum.

Als erstes solltest du mit deinem Lehrer klären, ob es möglich ist, den Raum zu wechseln.

Sollte das nicht ohne größere Probleme machbar sein, lass dir von deinem Arzt attestieren, dass es dir nicht möglich ist, dich länger in dem Raum aufzuhalten und gehe damit zur Schulleitung.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Wenn du dich nicht wohlfühlst und diese Allergie hast würde ich auf jeden Fall mit ihm reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community