Frage von honshu,

Muss ich Sport einbringen? Abitur, NRW

Hallo liebe Community!

Muss ich meine Sportkurse in die Abitur-Durchschnittsnote einbringen? Da ich in Sport ganz und garnicht gut bin (leider nur 8 Punkte), würde Sport meinen Abischnitt stark runterziehen! ;/

Hilfreichste Antwort von tortenlover,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiß nich wies bei euch is, aber in bayern musst du nicht. Es kommt drauf an, ob du genügend profilfächer hast, mit der du auf eine einbringungszahl von 40 kommst....

Für mehr erklärung, kommentar... ;)

Kommentar von honshu,

Danke!

Antwort von Bender3000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In nrw musstest nicht, wenn du genug andere kurse einbringen kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Fachabitur - Was ist das denn nun genau? Die Fachhochschulreife ist nicht das Fachabitur, auch wenn das im Volksmund immer so genannt wird. Gemeint ist damit die fachgebundene Hochschulreife. Sie wird vergeben, wenn zur Erlangung des Abiturs der Nachweis der 2. Fremdsprache fehlt. Währen...

    1 Ergänzung
  • Möglichkeiten nach der 10. Klasse Realschule Hallo Da viele nach der 10. Klasse / Realschule nicht wissen, was sie machen möchten, wollte ich zu diesem Thema heute einen Tipp schreiben. Ich war auch bis einschließlich der 10 . Klasse auf einer Realschule. Nach der 10. Klasse habe ich dan...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten