Frage von derUnperfekte, 70

Muss ich sie vergessen?

Tach. Ich weis leider nicht mehr weiter. Ich liebe ein Mädchen schon ziemlich lang und bin mit ihr auch befreundet. Das Problem ist das sie nie etwas mit mir unternehmen möchte und mir immer nur über Facebook und co schreibt bzw ich schreibe ihr und sie meldet sich nur dann wenn ich schreibe. Ich fühle mich einfach unwohl weil ich mich von ihr so ausgeschlossen fühle, sie will ja nix mit mir persönlich anscheint zutun haben. Darauf hab ich sie nun schon sehr oft angesprochen und sie meinte nur das ich spinnen würde und das das alles nicht stimmen würde. Das sie demnächst auch Zeit für mich hat meinte sie auch. Naja bisher warte ich darauf vergeblich. Ich will sie einfach nur noch vergessen aber wie..? Ich empfinde für sie einfach zu viel

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du bist mit dem besagten Mädchen immerhin via Facebook befreundet und das Mädchen meidet momentan aus noch unerklärlichen Gründen den persönlichen Kontakt zu dir. Natürlich kann ich von hier aus anhand deiner Informationen dir nicht die Gründe für das Verhalten von dem Mädchen nennen und Spekulationen helfen dir auch nicht weiter. Dennoch aber einige wenige Gedanken bezüglich dessen woran es liegen könnte. Das Alter von dem Mädchen könnte ein Grund sein, eine gewisse Scheu ebenso, auch die Eltern könnten mit im Spiel sein. Versuche dich in Geduld zu üben und mache weder dir noch dem Mädchen unnötigen Druck. Wenn Du die Möglichkeit haben solltest dich persönlich mit dem Mädchen zu unterhalten, so würde sich auch vielleicht etwas Licht im Dunkeln ergeben.

Antwort
von Yihang, 19

Hmm Traurige Momente gibt es überall !Hast du freunde dann erzähls denen oder lenk dich an was du an liebsten Magst💐Ich gebe dir ein Rat fürs Leben Sei Tapfer 🍂Aber wenn du das nicht alles schaffst dann hol dir ein Therapeult um sie zu vergessen 

Antwort
von Lisamarie000007, 26

Am besten lenkt du dich ab.Vielleicht schaust du dich ja nach anderen um.gehe dein Hobbys nach oder fängst mit eine sache an z.b. Zeichnen,Singen,Geschichten schreiben,Tanzen...u.s.w. Und lenkt dich dann mit deinem "neuem" Hobby ab.Treffe dich mit freunden,Rede mit irgendjemandem darüber wen du das möchtest wen du es niemanden sagen möchtest schreib es einfach auf.Guck dir filme/Serien an.

Ps:Ich glaube das meiste ist bullshit 😑.

(Wen du geschichten lesen möchtest oder schreiben möchtest könnte ich dir wattpad entfehlen.)

Antwort
von fragexxl123, 16

Du musst zu ihr gehen und sie persönlich zu  nem dayt einladen oder du sagst deine Gefühle offen und ehrlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community