Muss ich sämtliches Zubehör mit zurückschicken wenn ich einen Mietrouter kündige und wieder abgebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jesuskristuss,

wenn du deinen Mietrouter zurückschicken möchtest, muss alles das zurück, was wir dir ursprünglich zur Verfügung gestellt haben.

Du kannst dir auch im Retourenportal den Rücksendeschein ausdrucken.

https://retoure.telekom-dienste.de/retportt?mlid=1961.14.1154837.e0b1edac848be1e7d322bdcdbff8fa34...0.1450102996.1.1452694996&wt_mc=ss_z_1154837_74261426584&AspxAutoDetectCookieSupport=1

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, logisch, denn das was sie Dir geschickt haben ist mit gemietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gemietet ist musst du alles was dabei War auch zurück schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung