Frage von maoamik, 100

Muss ich Paypal zuerst Geld überweisen?

Ich habe mich erfolgreich bei Paypal angemeldet und auch schon mein Konto hinzugefügt. Hat alles geklappt. Da steht jetzt, dass ich Null Euro zur Verfügung habe. Bedeutet das, dass ich da zuerst Geld überweisen muss um mit Paypal bezahlen zu können? Sorry, aber ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 44

Bedeutet das, dass ich da zuerst Geld überweisen muss um mit Paypal bezahlen zu können?

Das wirst Du feststellen, wenn Du zahlen möchtest. Höchstwahrscheinlich wird Paypal von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer fordern, wie bei den meisten Neukunden und Spielern. Aber auch das hast Du bestimmt vor dem Anklicken der von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen gelesen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Oder hast Du Dich einfach nur angemeldet und nichts gelesen?

Kommentar von haikoko ,

Dann hast Du auch bestimmt nicht gelesen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de\_DE#int\...

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.


Bitter für einen 14-jährigen.
Kommentar von haikoko ,

Danke für den stern.

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 55

Nach deiner Registrierung dauert es ca. 1-2 Tage bis dir ein Code geschickt wird. Dieser Code steht dann auf deinem Kontoauszug. (Kontoauszug solltest du mal nach 1-2 Tagen holen) Damit wird dann dein Bankkonto dort aktiviert und du brauchst kein Geld auf PayPal da es direkt von deinem Konto abgebucht wird wenn du irgendwo etwas kaufst.

Antwort
von Luluflower, 39

Naja erst wars bei mir so das sich das dann automatisch von meiner Karte abgezogen hat. Und wenn ich wieder was zurück bekommen habe hat sich das auf mein Paypalkonto gelegt. Aber ich konnte auch über Paypal Geld von meiner Karte auf mein P Knto legen, aber i-wie geht dass jetzt nicht mehhr jetzt muss ich das über die Sparkasse überweisen.

Aber wenn du kannst auch wenn du dann zuviel auf deinem P Konto hast kannst du das ganz einfach wieder auf deine karte machen.

Kurz: Ja du musst erst was überweisen ;) Viel Glück:) Das lernst du mit der Zeit

Antwort
von THeinze, 47

du kanst direkt mit paypal bezahlen das geld wird dir dann nach einuiger zeit dan automatisch vom angegebenen konto abgezogen 

Antwort
von SoDoge, 46

Nein, PayPal Guthaben kannst du ebenso verwenden, aber wenn du mit 0€ Guthaben etwas kaufst, geht das Geld vom hinterlegten Konto ab.

Kommentar von Luluflower ,

Bei mir geht das nicht mehr wie machst du das?

Kommentar von SoDoge ,

Ist das Konto bestätigt (Code)?

Antwort
von larrymann, 36

das heißt glaube ich nur dass du kein guthaben hast aber mit kreditkarte kannst du normal zahlen

Antwort
von PLOOS, 23

Erst mal musst Du 18 sein um PP überhaupt zu benutzen..

Antwort
von Consti112, 31

nein brauchst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community