Frage von xKoAL, 47

Muss ich Pandaria verlassen?

Ich will mir WoW bald holen und will mit den Pandaren spielen. Wenn man die ganzen Quests auf Pandaria erledigt hat, kann man sich ja für Allianz oder Horde entscheiden. Meine Frage jetzt: Muss ich mich für eine Fraktion entscheiden oder kann ich auch einfach auf Pandaria bleiben und einfach neutral sein?

Antwort
von HelmeSchmidt, 21

Du kannst natürlich auf Pandaria bleiben. Dann machst du aber auch keine Fortschritte mehr. Und Mitspieler wirst du da auch nicht mehr viele finden.

Alles in allem bringt dir der Verbleib in Pandaria keine Vorteile.

Kommentar von xKoAL ,

Ok. Danke für die Hilfe! :)

Antwort
von ilinalta, 5

Auch wenn du dir einen Pandaren erstellst, dann startest du NICHT in Pandaria, sondern auf der großen Schildkröte. Die Questreihe, die dich nach Pandaria bringt, startet erst auf Level 85. Du kannst natürlich auf der schwimmenden Schildkröte bleiben, aber du hast davon absolut nichts.

Kommentar von xKoAL ,

Achso? Ok! Wusst ich nicht. Danke für die Info! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten