Frage von RoPlayer90, 33

Muss ich Paket nach fehlleitung wieder zurück senden?

Hallo habe vor 3 Wochen ein Paket bestellt es wurde dauernd fehlgeleitet nun habe ich ein neues Paket zugeschickt bekommen. Nun kam das andere Paket auch an. Muss ich das jetzt zurückschicken? Da teilweise die Ware auch beschädigt (geschmolzen) ist.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 25

Du solltest mit dem Verkäufer bzw. Versender Absprache halten, denn eigentlich solltest du die Sendung zurückschicken, aber wenn diese beschädigt ist, kann dies anders sein.

Antwort
von korbandallas, 13

Wäre auf alle fälle ein feiner Zug von Dir auch wenn du nicht in der Bringschuld bist.

Ich als Versender würde mich darüber freuen.

Ruf doch einfach mal da an, wie du das jetzt handhaben sollst.

Scheint ja ne schwierige Adresse zu sein. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten