LETZTE MAHNUNG
Sehr geehrte/r Herr/Frau Graeter
unsere Rechnung RE16-288287 vom 23.03.2009 wurde trotz Zahlungserinnerung vom 08.04.2009 nach wie vor nicht ausgeglichen. Wir fordern Sie daher nachdrücklich auf, den nachfolgend aufgeführten Betrag inklusive Mahnkosten durch unverzügliche Überweisung auf u.g. Konto unter Angabe des u.g. Verwendungszweckes zum Ausgleich zu bringen.
Sollten Sie inzwischen gezahlt haben,
so betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.
*
6 - Monatszugang Gedichte-welten.de: 59,95 Euro
Verzugspauschale: 5,00 Euro
Zahlungsbetrag: 64,95 Euro
(Ohne Abzug sofort zahlbar)
Zu Ihrer Information:
Die aufgeführte Entgeltforderung beruht auf einem mit uns abgeschlossenen Dienstleistungsvertrag über die Bereitstellung der Online-Datenbank www.Gedichte-welten.de.
Sie haben sich für dieses Dienstleistungsangebot unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und E-mail Adresse eingetragen.
Ferner haben Sie uns gegenüber bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.
Hinsichtlich weitere

Hi, Du solltest denen schreiben, daß Du nie wissentlich einen Vertrag abgeschlossen hast. Bist Du minderjährig, hat sich damit schon alles erledigt. Ansonsten würde ich es drauf ankommen lassen. Die sollen erstmal beweisen, daß Du Dich da angemeldet hast und nicht jemand anderes, könnte schließlich jeder so machen.
Siehe auch hier: http://www.presseportal.de/pm/7833/1048959/c_t

ist keine abzocke ... steht sogar noch fett drunter ^^ also wer darauf "reinfällt" bzw. einfach überliest ist selbst schuld .. Der einmalige Preis für einen Sechs-Monats-Zugang zu unserem Gedichte-Archiv beträgt 59,95 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.
Gehörst du zu denen ?
So man soll sich an das wiederrufsrecht halten ?
Wie den wenn man 1 Kündigungs schreiben nach dem anderen an diese dupiosen leute schreibt und dann als antwort bekommt : Sie haben sich nicht an ihr wiederrufsrecht gehalten !!!!!
Hallo das kann doch nicht sein ? Da ist was faul im Staate Dänemark würde ich sagen ! Ich werde mich wahrscheinlich jetzt mit meinem Anwalt in Verbindung setzen und dieser seite einen Denkzettel verpassen ! Ich habe Gott sei Dank alle Kündigungs Schreiben gespeichert! Wenn es sein muß ziehe ich sogar vor Gericht nun bin ich endlich so weit ! So was kann doch nicht an gehen?

ja nicht zahlen!!!! sieh dir am besten das dazu an: (kommt 100 mal am tag in deutschland vor)
http://www.youtube.com/watch?v=_Q7Z5qQ8i-8&feature=PlayList&p=879C6ACF7A...
Danke schön !
Nun habe ich davon gehört man soll sein account b.z.w man soll alles löschen ! der Hammer ist ja man kann nicht mal seinen account bei denen löschen weil kein login da ist was nun ?
sturmei am 20. April 2009 21:54 du hast ja auch keinen account bei denen, sondern eine art "mitgliedschaft oder vertrag" wie die behaupten. da kannst du auch nichts löschen. macht in der regel aber auch weiter nichts...
Das heißt also : E - mails von denen immer löschen ?
Also bedeutet das von denen nix was sie schreiben ?
sturmei am 21. April 2009 15:14 löschen würd ich sie zur sicherheit mal nicht, kannst ja aufheben, macht ja nichts. und am besten einfach garnicht reagieren. sie dir am besten die ganzen videos von dem sog "katzenjens" auf youtube an.
Ich danke dir ! Du hast mir wircklich sehr weiter geholfen mit den Tipps !
Danke noch mal !

Der Betreiber geht davon aus, dass sein Angebot im Internet für den Nutzer eine unverbindliche Aufforderung darstellt, an gedichte-welten.de teilzunehmen.
Mit der ordnungsgemäßen Anmeldung des Nutzers teilt dieser dem Betreiber sein Interesse an einer Teilnahme an gedichte-welten.de mit und gibt seine Vertragserklärung ab. Mit dem Versand der Bestätigungs-E-Mail durch den Betreiber kommt der Vertrag zustande. Der Vertragsschluss kann nur in deutscher Sprache erfolgen und nur mit Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder Schweiz haben.

Wenn du nicht noch weitere Kosten hervorrufen willst, dann zahle den Betrag. Wenn du den Widerspruch belegen kannst, dann würde ich den Betreiber schriftlich darauf hinweisen.
wenn das so eine abzock-internetseite war du minderjährig bist und dich gegen die erlaubnis deiner eltern angemeldet hast dann musst du nicht bezahlen :) hab auch voll probleme mit den kerlen
was nun ? Ich habe mich an das wiedrrufsrecht ja gehalten,aber die haben nicht drauf reagiert was nun ?
kannst du das hieb- und stichfest belegen?
da würde ich zahlen! - übrigens nett, von deiner Zahlungsmoral hier so offen zu lesen und dann aber über datenschutz sich das Mal zerreißen (das meine ich allgemein und nicht dich persönlich!)
!? Was soll ich denn machen ? Ich bin hier bestimmt nicht die einzige die auf so was drauf rein fällt !
Wiederrufsrecht habe ich ja auch genuzt,aber erst nach 5 - 6 wochen erst wieder was von dennen gehört ! Dann hieß es ich hätte von meinem Wiederrufsrecht nicht gebrauch gemacht ! Ähm hallo da ist doch dann was faul?
dann warte ab - und sollte noch etwas kommen, dann eben einen Anwalt einschalten...