gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich NUN Arbeiten?Tochter zwölf im Dezember...Scheidung

gefragt von BisschenHolle am 18.09.2008 um 10:31 Uhr

Hallo liebe User... Mein mann hat sich von mir im Februar getrennt.Wir haben füng gemeinsame Kinder,die Jüngste wird nun zwölf-dann gehts bis 19 auffwärts,zwei sind schon ausgezogen.Ich habe KEINEN Beruf gelernt. MEINE FRAGE lautet ARBEITEN MUSS,weil ich ja nun Hartz IV beziehe und Unterhalt,ob es stimmt,daß ich arbeiten MUSS,weil meine kleinsten Töchter (12 und 13)dann alleine zur Schule und zurückgehen müssten,(ich hole sie ab sonst und bringe sie hin,hab ANGST,man liest soviel in den Medien...)kein warmes Essen nach der Schule und dann WEIß ich JETZT schon,daß die Kinder hier Lambada tanzen,wenn Muddi nicht da ist ,das kennen die GARN

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33627)
Arbeit (13904)
Familie (8848)