Frage von Smily5, 113

Muss ich nun 100 Euro bezahlen?

Ich war am Manga zeichnen, und suchte gerade nach einem guten Bild von Eren Jäger aus Attack on Titan, als ich eines bei Google Bilder gefunden hatte, tippte ich darauf und wartete. doch mitten beim laden brach es ab und zeigte mir Meldungen an, von wegen ich werde verdächtigt pornografische Inhalte auf meinem Handy zu haben, und ich weiß nicht was ich machen soll, ich sehe nicht ein für etwas was ich nicht getan habe zu bezahlen, gerade eine für mich so große Summe.Ich kann versichern das ich nichts anstößiges veröffentlicht oder absichtlich angeklickt habe. Ich weiß ja nicht ob Inhalte von Streamcloud (Jeder der Anime schaut kennt Streamcloud und auch die Werbung da ._.) Auf mein Handy übertragen wurden, denn manchmal öffnen sich Seiten die sich ergeben wenn man nicht direkt das kleine Kreuz in der kleinen Ecke eines Anstößigen Pop Ups trifft. Ich wäre nur froh wenn ich mir wieder Bilder ansehen könnte ohne diese Meldungen zu bekommen...Ich danke schonmal im Voraus :)

Oder kann das auch von Liedern kommen die man runtergeladen hat ? Ich habe einige Lieder mit Youtube Konverter runtergeladen... Ich weiß nicht ob davon welche Copyright haben... nicht dass das daran liegt... Die Lieder die ich runtergeladen habe (seitdem ist das auch so, fällt mir gerade auf) habe ich gelöscht und habe meinen Browserverlauf gelöscht... aber trotzdem diese Meldung)

LG Smily

Antwort
von Smily5, 40

Hoffe mal, starte gerade neu... kann das auch passieren wenn man Lieder mit Copyright runterlädt ? Ich habe letztens ein paar Lieder mit Youtube Converter runtergeladen, seitdem ist das auch so fällt mir gerade auf. habe diese Lieder nun alle sofort gelöscht, die Meldung bleibt trotzdem :/

Weiß nicht welche Lieder von denen Copyright hatten... vielleicht sogar keine Ich weiß nicht D: Ich kann auch keine Links über Google anklicken...

Kommentar von dervomdeich ,

Also das downloaden von copyright musik ist legalaber auch illegal wenn du das nur für den privaten gebrauch machst. Wenn dich jmd. dafür belangen willl ist das nicht rechtskräftig aber schau dir lieber mal dieses video anUcj18naVmqQ also wenn das geht ;D 

LG dervomdeich

Kommentar von Smily5 ,

Danke :) Aber nein, ich habe nie irgendwelche Videos oder sowas veröffentlicht mit den Songs die ich runtergeladen habe. Ich versuche es mal über Chrome vielleicht geht es ja da ^^

Antwort
von Weisefrau, 56

Hallo, du musst gar nichts zahlen aber du kannst Anzeige bei der Polizei erstatten! Das ist nur ein Trick um Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ängstliche und unerfahrene Leute fallen aus so was rein und zahlen. Daher stirbt das nicht aus.

Kommentar von dervomdeich ,

außerdem ist Artikel 161 (StGB) die Tat der Fahrlässigkeit

LG dervomdeich

Antwort
von Animes4All, 27

Hhahahahahahahahahahhahahahahahah ich erinnere mich als ich das hatte zu lustig der Schock des Lebens
Also wenn du dein Handy nicht mehr bedienen kannst dann musst du es rebooten so hab ich das gemacht man hat aber nur einen extrem kurze Zeitspanne

Kommentar von Smily5 ,

bedienen kann ich es ja noch, nur über Google Suchen funktioniert nicht mehr...

Kommentar von Animes4All ,

ok das ist Glück im Unglück ich musst immer den Akku raus nehmen und es versuchen zu rebooten bis die Meldung kamm sonst hats wieder nicht funktioniert und der Spaß fing von vorne an

Kommentar von Smily5 ,

Ich benutze ab jetzt einfach Chrome :D ist schneller als normales Google. Mein Handy ist noch sehr neu S5 Mini gerade einen Monat alt.

Antwort
von XeNoniTeCookie, 34

Das ist fake keine sorge hab das auch wenn du dich wirkdlich vergewissrn willst das ich nicht lüge kannst du mich auf Kik Skype oder so adden

Antwort
von ranzfut, 44

Das ist nichts, mach dir keine Sorge. Das ist nur Werbung, ziemlich hinterhältig. Alles nur verarsche. Versuch einfach nur die Seite zu schließen und such weiter nach einem Bild :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 32

Ist ein Fake. Nichts anklicken, nichts bezahlen, Handy Neustart.

Antwort
von dervomdeich, 49

Neeeiiiiiiiiiinnn!!!!!!!!!!!                                        Tu das nicht das sind Betrüger und wollen nur dein Geld. Ich würde die Meldung einfach ignorieren.(Alle Angaben ohne Gewähr)

LG dervomdeich 

Antwort
von bozzhaft, 40

Nein das ist ne Fake Meldung jeder kann sowas erstellen... Sogar ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten